Feuerwehrhaus Bad Neuenahr bei Nacht

Wir sind 365 Tage im Jahr

und 24 Stunden am Tag

für Sie da!

Blaulicht-Balken

Wir sind 365 Tage im Jahr

und 24 Stunden am Tag

für Sie da!

Brandbekämpfung mit Schaum

Wir sind 365 Tage im Jahr

und 24 Stunden am Tag

für Sie da!

Wehr trauert um Kameraden Hans-Peter Wandel

am . Veröffentlicht in Region

Am vergangenen Dienstag ist unser Alterskamerad Hans-Peter Wandel verstorben. Er wurde 72 Jahre alt. 

Hans-Peter trat unserer Wehr im Jahre 1963 bei und war ihr zeitlebens treu. Von 1990 bis 2003 war er stellvertretender Löschzugführer der Feuerwehr Bad Neuenahr. Auch nach der aktiven Dienstzeit blieb er mit Leib und Seele Feuerwehrmann und engagierte sich seither in der Alters- und Ehrenabteilung. Wir erinnern uns gerne an viele gemeinsame Aktivitäten.

Wir trauern um unseren verdienten Kameraden Hans-Peter. In großer Dankbarkeit werden wir ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl und Beileid gilt seiner Familie.

Im Notfall 112

Der Notruf 112 ist der europaweite Notruf für alle nichtpolizeilichen Gefahren. Sie erreichen somit immer schnellstmögliche Hilfe von Feuerwehr und Rettungsdienst - auch per Mobiltelefon.

Facebook & Twitter

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Seiten bei Facebook und Twitter.