Feuerwehrhaus Bad Neuenahr bei Nacht - Foto: Christoph Steinborn

Brandbekämpfung

Fünf Verletzte nach Unfall von Karnevalswagen

am . Veröffentlicht in Region

Am Samstag, 14. Februar, gegen 13 Uhr führte ein 20-jähriger einen Traktor mit Anhänger über die Schulstraße im Ortsteil Heppingen. An dem Zugfahrzeug befand sich ein Anhänger, der als Karnevalsfahrzeug hergerichtet war. Auf diesem befand sich ein Freundeskreis, der am Umzug in Heimersheim teilnehmen wollte. Der Fahrer bog an der Kreuzung zur Landskroner Straße nach links ab. Dabei kippte der Anhänger nach rechts um, sodass die Mitfahrer zu Boden stürzten.

Durch den Aufprall wurden vier Personen leicht und ein 24jähriger Mann aus Meckenheim schwer verletzt. Die Mitfahrer wurden durch den Rettungsdienst an der Unfallstelle versorgt und anschließend in das hiesige Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Im Notfall 112!

Der Notruf 112 ist der europaweite Notruf für alle nichtpolizeilichen Gefahren. Sie erreichen somit immer schnellstmögliche Hilfe von Feuerwehr und Rettungsdienst - auch per Mobiltelefon.

Facebook & Instagram

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Seiten bei Facebook und Instagram.