Wehr trauert um Kameraden Hans-Peter Wandel

Am vergangenen Dienstag ist unser Alterskamerad Hans-Peter Wandel verstorben. Er wurde 72 Jahre alt.

Hans-Peter trat unserer Wehr im Jahre 1963 bei und war ihr zeitlebens treu. Von 1990 bis 2003 war er stellvertretender Löschzugführer der Feuerwehr Bad Neuenahr. Auch nach der aktiven Dienstzeit blieb er mit Leib und Seele Feuerwehrmann und engagierte sich seither in der Alters- und Ehrenabteilung. Wir erinnern uns gerne an viele gemeinsame Aktivitäten.

Wir trauern um unseren verdienten Kameraden Hans-Peter. In großer Dankbarkeit werden wir ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl und Beileid gilt seiner Familie.