Feuerwehrhaus Bad Neuenahr bei Nacht - Foto: Christoph Steinborn

Brandbekämpfung

Wehr trauert um Kameraden Dieter Heckenbach

am . Veröffentlicht in Region

Wir Trauern um unseren kürzlich verstorbenen Kameraden Dieter Heckenbach („Ditz“) , welcher am 18.01.2024 im Alter von 84 Jahren von uns gegangen ist.

"Ditz" trat 1973 in den Löschzug Bad Neuenahr ein und war ein stets treuer und engagierter Kamerad, welcher sich auch nach seiner aktiven Zeit im Einsatzdienst für den Löschzug einsetzte.

Auch außerhalb der Feuerwehr war "Ditz" ehrenamtlich aktiv und gern gesehen. Unter anderem war er Mitinitiator des Freundeskreises Turmkerze, sowie Ehrenmitglied der Bürgergesellschaft Hemmessen und der KG Blau-Weiss Neuenahrer Schinnebröder.

Wir sind überaus dankbar für die Zeit, die wir mit "Ditz" verbringen und genießen durften. Wir werden ihm stets ein gebührendes Andenken bewahren.

Im Notfall 112!

Der Notruf 112 ist der europaweite Notruf für alle nichtpolizeilichen Gefahren. Sie erreichen somit immer schnellstmögliche Hilfe von Feuerwehr und Rettungsdienst - auch per Mobiltelefon.

Facebook & Instagram

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Seiten bei Facebook und Instagram.